Inh.Rüdiger Gadde

Feldbergstraße 21a

61449 Steinbach / Ts.

 

Bei allen Fragen für Euch da ...

Rüdiger Gadde

gadde@iesy.net

www.der-muetzenmacher.de

Tel: 06171- 27 90 44

Mobil: 01522-9 33 75 33

Userfotos

Alle Fotos wurden mit Zustimmung der User veröffendlicht.

hr-Fernsehbericht "Maintower" 30.10.2015

Dies ist der Fernsehbericht des hessischen Fernsehens,über mich in der Sendung "Maintower"
Die Jungs vom hr-Fernsehteam waren einfach nur Spitze.Wir hatten in den 4 Stunden viel Spaß beim Dreh und es gab viele Themen über die wir geredet und auch gelacht haben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem ganzen Team inclusiv dem Filmcutter und Markus Wörner dem Redakteur für die Zeit und diesen tollen Bericht,recht herzlich Bedanken.

Zeitungsartikel : Frankfurter Neue Presse vom 22.5.2014

Quelle:Frankfurter Neue Presse
Quelle:Frankfurter Neue Presse

Timo LeMans Bericht in Facebook

Artikel in "Barbers Quarterly"